Hallo, schön dass du mehr über mich erfahren willst. 🙂

Mein Name ist Susanne, und ich lebe mit meinen 5 wundervollen Kindern und einem adoptierten Hund im schönen Taunus.

Meine Hochsensibilität ermöglicht mir tiefer zu sehen, Informationen unter Einbeziehung aller nötigen Aspekte zu verarbeiten, und mich gut in andere Menschen hineinzuversetzen.

Beruflich war ich vor meiner Selbständigkeit im chirurgisch-medizinischen Bereich tätig, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Die helfende und lösungsorientierte Arbeit mit Menschen erfüllt mich sehr.

 

 

 

Durch das Management meiner Großfamilie und die stetige seelische Begleitung meiner Kinder, fungiere ich privat schon bald drei Jahrzehnte lang als zwischenmenschlicher Friendensstifter und Brückenbauer und wurde dadurch „fast nebenbei“ psychologisch geschult.

Da mich die Thematik rund um positive Psychologie aber ganz grundsätzlich brennend interessiert, habe ich mich dann auch offiziell weitergebildet.

Nun folge ich mit großer Freude meinem inneren Ruf und dem, was ich ohnehin gefühlt schon mein ganzes Leben lang tue:

Ich baue Brücken und stifte Frieden.

Brücken zu gegenseitigem Verständnis, dem das Verständnis für dich selbst vorausgeht.

Und Frieden in dir selbst, der mit Frieden um dich herum einhergeht.

 

 

Mein Wunsch ist, möglichst viele Menschen in Frieden mit sich selbst zu bringen. Denn das ist der Schlüssel zum Glück!

Alles Liebe von mir zu dir, Susanne.