Hallo, schön dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Mein Name ist Susanne, ich bin 1969 geboren, und Mutter von 5 Kindern im Alter von 25 bis 14 Jahren. Aufgrund meiner eigenen Geschichte weiß ich, wie ungesund und zerstörerisch manche Beziehungen im privaten und beruflichen Umfeld sein können, und welche schädlichen Auswirkungen das auf unser seelisches und körperliches Wohlbefinden hat.

Darum habe ich 2014 begonnen, mich eingehend mit positiver Psychologie zu beschäftigen, kontinuierlich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, und mentalen Gesundheit weiterzubilden, und energetische Heilmethoden zu erlernen. Denn ich wollte Wege finden, um wieder selbstbewusst und gelassen in meiner Mitte bleiben zu können, egal welcher Sturm um mich herum wütet. Und ich wollte in der Lage sein, meinen Kindern die nötige Stabilität zu vermitteln, die es für ein ganzheitlich gesundes Leben voller Selbstvertrauen braucht.

 

  

Schon als Kind habe ich gelernt, mich in andere Personen hineinzufühlen, und für sie mitzudenken. Das macht es mir heute leicht den Menschen dabei zu helfen, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, eine übergeordnete Sicht zu bewahren, aus dem gewohnten und unbewussten Drama auszusteigen, und gelassen zu bleiben.

Durch diese innere, felsenfeste Gelassenheit erspart man sich nicht nur eine Menge ungesunden Stress… sie hilft auch dabei, konfliktbeladene Situationen respekt- und verständnisvoll aufzulösen, und damit den Turbulenzen des Alltags keinen allzugroßen Raum mehr zu geben.  

Ich sehe Körper, Geist und Seele als untrennbare Einheit, und bin davon überzeugt, dass der Körper krank wird, wenn die Seele leidet. Wie sehr das zutrifft konnte ich leider im engsten Familienkreis beobachten. Darum weiß ich, wie wichtig es ist, unsere unbewussten Muster zu erkennen, und Emotionen sowie körperliche Beschwerden als Botschaft zu sehen.

 

  

 

Auf meiner Website und in unseren Gesprächen gehe ich gerne vom förmlichen SIE auf ein wärmeres DU über. Ich hoffe, dass du dich dabei wohl fühlst, und freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen.

Herzlichst, Deine Susanne