Hallo,

schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Mein Name ist Susanne, ich bin Jahrgang 1969, und der Themenbereich Persönlichkeitsentwicklung, mentale Gesundheit, emotionale Freiheit, und spirituelle Bewusstseinsentfaltung ist zu meiner absoluten Leidenschaft geworden. 

Auch in meiner Vergangenheit gab es einige Ereignisse und Erlebnisse, die nicht unbedingt angenehm waren, und schon als Kind musste ich vieles mit mir alleine ausmachen. Aber was mich schon immer wirklich brennend interessiert hat, ist „hinter die Fassade“ zu schauen.  

Ich möchte herausfinden, was sich hinter jedem Leben verbirgt, wo die Traurigkeit in den Augen ihre Ursache hat, wo das aufgesetzte Lachen herkommt, das laute, unauthentische Verhalten, das stille Zusammenzucken, die Angst vor Auseinandersetzungen, die ablehnende Haltung, die Härte und Kälte in Beziehungen, obwohl doch eigentlich Liebe im Spiel ist…

All dem gehe ich liebend gerne auf den Grund, denn ich möchte Lösungen und Wege finden, um das Leben eines jeden Menschen leichter, schöner und liebevoller zu gestalten.

Ich glaube, dass nichts einfach so in unser Leben kommt, und wir gerade die schwierigen und herausfordernden Zeiten FÜR uns nutzen sollten, um nach innen zu schauen, mehr über uns zu erfahren, und uns so immer und immer wieder ein Stück mehr von unserer Vergangenheit und unbewussten Altlasten zu befreien.

Körper, Geist und Seele sehe ich als Einheit, die untrennbar miteinander verbunden ist. Es heißt nicht umsonst „Wenn die Seele leidet, wird der Körper krank.“ Diese Tatsache kann ich leider beobachten, egal wohin ich schaue.

 

Auf meiner Website und auch in unseren Gesprächen gehe ich gerne vom förmlichen SIE auf ein wärmeres DU über, denn ich möchte dich auf deiner Herzensebene ganz persönlich ansprechen. Ich hoffe, dass du dich dabei wohl fühlst.

Deine Susanne

Expertin für mentale Gesundheit, emotionale Freiheit & spirituelle Bewusstseinsentfaltung