Mein Angebot:

Einzelgespräch

Ich bin da, ich höre zu, ich verurteile nicht. Du darfst hier zur Ruhe kommen und dir alles von der Seele reden.

Gemeinsam finden wir heraus wo du stehst, wo du nicht weiterkommst, und warum das so ist. Wir bringen deine Bedürfnisse, Sehnsüchte und Stärken ans Licht, und suchen nach kraftgebenden Ressourcen, damit du wieder aufblühst.

Telefon / Online

Falls du nicht vor Ort bist, wenig Zeit für Anfahrtswege hast, oder aus anderen Gründen lieber von zu Hause aus kommunizieren möchtest, kann ich dich auch auf diesem Wege unterstützen und dir helfen, Klarheit in dein Leben und deine Entscheidungen zu bringen.

SOS - Voicemail

Manchmal „brennt es einfach“, und man braucht ganz dringend eine Antwort.

Ein Voicemail-Austausch bietet spontane Hilfe und wertvolle Impulse zu deiner Situation, du kannst in Ruhe reflektieren, Klarheit gewinnen, und die Nachrichten immer wieder anhören.

Bei Interesse schreib mir gerne eine Nachricht über WhatsApp: 0173-8342482, und wir besprechen alles Weitere.

Wichtig zu wissen:

Gerne biete ich ein 15-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch an.
Für eine Terminvereinbarung zum Vorgespräch bitte das Kontaktformular, Telefon, oder einfach WhatsApp nutzen. Ich melde mich so schnell ich kann zurück.

Rahmenbedingungen & Preise:

Eine Einzelsitzung dauert 60-90 Minuten und wird im Anschluss privat abgerechnet. Kartenzahlung ist möglich.

60 Min. Einzelsitzung:   80,- Euro

90 Min. Einzelsitzung:  120,- Euro

45 Min. Telefon/Online: 59,- Euro

60 Min. Voicemail (meinerseits): 45,- Euro

(Preise für Coaching-Pakete auf Anfrage)

Ich bitte um Verständnis, dass Termin-Buchungen für Telefon-, Online-, oder Voicemail-Beratungen im Voraus per PayPal zu entrichten sind.